AWO Ortsverein

Marbach – Bottwartal e.V.

Das Herz gewinnt – soziale Arbeit für alle

Die AWO Demenz-Allianz Marbach – Bottwartal stellt sich vor

Die AWO Demenz-Allianz Marbach – Bottwartal ist ein Projekt des AWO Ortsverein Marbach – Bottwartal e.V.

Ziel der Demenz-Allianz ist die Unterstützung und Entlastung von Angehörigen demenziell Erkrankter.

Gesprächskreis für Angehörige

Dazu gibt es Hilfsangebote wie den „Gesprächskreis am Abend für Angehörige demenziell Erkrankter„, eine Veranstaltung zum regelmäßigen Austausch unter fachlich kompetenter Leitung. Der Gesprächskreis findet zweimal monatlich, mittwochs und donnerstags,  beim AWO Ortverein Marbach  – Bottwartal in der Niklastorstraße 20 in 71672 Marbach am Neckar statt. Um Voranmeldung bei Hans-Jürgen Stritter per Mail unter info@awo-marbach.de wird gebeten.

Die Schirmherrschaft für die Demenz-Allianz hat die Psychologin, Autorin und Musikerin Dr. Sarah Straub übernommen.

Infobroschüre zum Download

Erfahren Sie mehr über die AWO Demenz-Allianz Marbach – Bottwartal in unserer kostenlosen Info-Broschüre.

Vereinsräume

AWO  Ortsverein
Marbach - Bottwartal e.V.