Der AWO Ortsverein Marbach – Bottwartal e.V. gedenkt seinem langjährigen Vorstand Martin Hager

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Vor über 10 Jahren hatte Martin Hager im Juni 2010 die Aufgabe als AWO-Vorsitzender des Ortsvereines Marbach – Bottwartal e.V. übernommen. Unermüdliche Schaffenskraft und großzügiges Engagement, vielfältigste gemeinnützige Einrichtungen zu fördern und zu unterstützen, zeichneten sein menschliches Verständnis aus.

Projekte für Jung und Alt kamen während seiner Vorstandszeit kommunalen Einrichtungen und vor Allem finanziell schwächeren Familien zugute.

Diese Tradition wird und will der heutige AWO-Vorstand in seinem Sinne fortsetzen.

Der AWO-Vorstand und alle Mitglieder gedenken Martin Hager mit Hochachtung und Anerkennung für sein über 10-jähriges Tun und Wirken für den AWO Ortsverein Marbach – Bottwartal e.V. und den namentlich damit verbundenen acht Kommunen.

Im Oktober 2020 trat Martin Hager aus gesundheitlichen Gründen vom Amt des 1. Vorsitzenden zurück.

Wir danken Martin Hager für sein herausragendes soziales Engagement und gedenken seiner mit einer Schweigeminute am 16. September 2023 in der Stadthalle Marbach anlässlich der Woche der Demenz.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ganz besonders seiner Frau Renate und seinen Kindern und deren Familienangehörigen.

Der Vorstand des AWO Ortsverein Marbach – Bottwartal e.V.
Hans-Jürgen Stritter (1. Vorsitzender) Oliver Hartstang (Schriftführer und Pressereferent) Astrid Repper & Inès Stritter (Beisitzerinnen)