Wir suchen Sie für unsere Vereinsbuchhaltung!

Die AWO (Arbeiterwohlfahrt) ist ein Verband mit sozialer Prägung. Ein Schwerpunkt unseres Ortsvereins ist u.a. die Demenz-Allianz Marbach – Bottwartal für und in acht Kommunen im Bottwartal, die Unterstützung und Hilfe für demenziell Erkrankte und deren Angehörige bietet.

Sie (m/w/d) haben Kenntnisse und Spaß am Umgang mit Zahlen – auf Basis eines Minijobs (EUR 538)?

Wenn Kenntnisse mit der Software „MeinVerein“ (Buhl) bereits vorhanden sind, wäre das prima! Aber nicht nur dann sollten wir uns bald kennenlernen. Die anfallenden Aufgaben können von zu Hause oder in unserem Büro bei freier Zeiteinteilung erledigt werden.

Anfänglicher Zeitaufwand ca. 6 Std. +/- pro Woche. Eine unterstützende Einarbeitung ist selbstverständlich.

Neugierig auf mehr Infos und ein erstes Kennenlernen?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

E-Mail: info@awo-marbach.de
Vereinsadresse: Niklastorstraße 20, 71672 Marbach am Neckar